Biologische Psychologie

Prüfer: 
Noesselt
Datum der Prüfung: 
Mi, 14.07.2010
Wie hast du dich auf die Klausur vorbereitet?: 
mäßig bis gering (2-3 Tage)
Schriftlich / Mündlich: 
Schriftlich
Wo lagen Deiner Meinung nach besondere Schwierigkeiten der Klausur?: 
Aus persönlicher Einschätzung mittelmäßig bis schwer, anhand der Noten (gut) machbar mit intensivem Lernen. Es wurden im Nachgang keine Fragen erlassen. In der Klausur gab es Zusatzaufgaben, die mit "Z" gekennzeichnet waren und das Antwortformat war meist ein zu vervollständigender Satz.
Stufe der Prüfung: 
Bachelor
Hast du noch andere Tipps?: 
Die Fragen sind zum Teil sehr spezifisch gestellt und es wurden die Abkürzungen aus dem Birbaumer verwendet, so dass einige Kommilitonen, die mit anderer Literatur gearbeitet haben, ein Problem hatten.
Prüfung: 

Für Erstsemester:

Allgemeine Infos findet ihr auf: erstsemester.farafin.de