Logik

Prüfer: 
Mossakowski
Datum der Prüfung: 
Mo, 15.02.2016
Dauer der Vorbereitung: 
5Tage
Wie hast du dich auf die Klausur vorbereitet?: 
Nicht votierte Aufgaben nachgearbeitet, wichtige Kapitel des Buchs noch einmal gelesen. Das Buch und letzte Klausur haben bei der Vorbereitung sehr geholfen.
Schriftlich / Mündlich: 
Schriftlich
Dauer der Klausur: 
120min
Wo lagen Deiner Meinung nach besondere Schwierigkeiten der Klausur?: 
Bei Aufgabe 2 S2: muss man genau aufpassen an einer Stelle fällt plötzlich ganz viel weg (Absorption u.ä.) wenn man das übersieht bläht es sich unglaublich auf.
Folgende Studiengänge haben konnten an der Klausur teilnehmen: 
Informatik
Computervisualistik
CSE/Ingenieur Informatik
Wirtschaftsinformatik
Stufe der Prüfung: 
Bachelor
Hast du noch andere Tipps?: 
Das Durcharbeiten des Buchs ist sehr empfehlenswert. Sich die Beweise der Vorlesung noch mal zu Gemüte führen (siehe Aufgabe 4)
Prüfung: