7. Sitzung des FaRaFIN

Hey zusammen,

hiermit möchten wir euch zur 7. Sitzung des FaRaFIN einladen.

Diese findet am Donnerstag, den 20. September um 17:00 im G29-301 statt. Die vorläufige Tagesordnung könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Auf dieser Sitzung haben wir zum Einen Gäste, die einen externen Antrag stellen und zum Anderen die Awareness-Gruppe, die sich bei uns vorstellen wird.
Es wird wieder Berichte von den Sprecherinnen geben, von der Sitzung des Studierendenrats und Senat sowie aus den laufenden Projekten.

Dabei wird es unter Anderem wieder Infos zur Einführungswoche und den Vorkursen geben. Außerdem gibt es am Ende noch ein paar weitere organisatorische Themen.

Wir freuen uns wie immer sehr über Gäste und es darf sich auf der Sitzung auch immer jeder einbringen.

Details zum Vorkurs, zu den Einführungstagen und zum Mentoring im Sommersemester findet ihr unter:
 

erstsemester.farafin.de