Einladung zur 21. Sitzung des FaRaFIN am 15.05. 17:30 Uhr in G29-301

 

Die 21. Sitzung des FaRaFIN wird am Dienstag den 15.05.2018 um 17:30 in G29 - 301 stattfinden.
Die Tagesordnung könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Wir werden über den Sachantrag zur Förderung des Sommerfestes des Acagamics e.V. (am 31.05) und Initiativantrag zur Teilnahme an der Klausurtagung des "Netzwerk Plurale Ökonomik e.V." abstimmen.

Desweiteren werden wir mehrere Themen zum Ablauf der Sitzungen diskutieren und uns überlegen, wie wir Infomappen für neue FaRa-Mitglieder gestalten. Außerdem stehen noch Diskussionen zur Transparenz des FaRas, zum Haushaltsplan und zum Verleihen von Dingen an.

Uns erwarten Status-Updates zu unseren laufenden Projekten. Dort erwarten wir insbesondere den Beschluss des Finanzplans für die Wahlparty und Neuigkeiten vom Sommerfestteam. Auch werden nach langer Pause wieder zwei Themen von unserer Klausurtagung Anfang des Jahres vorgestellt. Hier wurden sich die Themen "Außenbild" und "Aufgabenverteilung/Orga-Struktur" gewünscht.

An Gremienberichten erwarten uns Berichte aus dem Studierendenrat und der Studienkommission. Außerdem werden natürlich wie üblich unsere Sprecher und Beauftragten von ihrer Arbeit berichten.

Abschließend diskutieren wir noch die Anschaffung von Transporttaschen für unsere neuen Pavillons und eines Tiefkühlschranks für Partys.

Wir freuen uns wie immer über eure rege Teilnahme an der Sitzung!