Einladung zur 22. Sitzung

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir euch zur 22. Sitzung des FaRaFIN einladen. Diese findet am Donnerstag, dem 16. Mai um 17:30 Uhr im G29-301 statt. Die vorläufige Tagesordnung könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Auf dieser Sitzung haben wir wieder Berichte von den Personen mit Beauftragungen und den Sprecherinnen. Außerdem haben wir diesmal wieder Gäste von den Organisatoren der Antifaschistischen Hochschultage mit ihrem Projektförderungsantrag.

Wir stimmen auf dieser Sitzung voraussichtlich auch über eine neue Besetzung des Finanzpostens ab. Bei dieser Abstimmung reicht eine einfache Mehrheit nicht aus, es muss eine qualifizierte 2/3-Mehrheit (also mindestens 5 "Dafür"-Stimmen vorliegen.

Für diese Wahl benötigen wir auch einen Wahlleiter, der kein gewähltes oder vertretendes Mitglied ist, ihr könnt euch also gern dafür bei uns melden.

Es wird wieder Berichte aus den aktuellen Projekten geben. Hierbei gibt es unter Anderem Infos zum Sommerfest, dem Treffen mit dem Dekanat und der KIF-Organisation. Wer hier gern dabei sein möchte, kann sich jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns wie immer sehr über Gäste und es darf sich auf der Sitzung auch immer jeder einbringen.

AnhangGröße
PDF Icon to_22._sitzung.pdf67.18 KB