Hackergarten

Ihr wollt der Open Source Szene auch mal was zurückgeben?

Ihr wollt einfach ein bisschen an größeren Projekten arbeiten?

Ihr könnt eigentlich noch nicht so viel aber wollt ein wenig programmieren lernen?

Dann kommt am 19.01.2018 vorbei zum Hackergarten! Wir werden uns dort zusammen einem Task aus einem Open Source Projekt zuwenden und diesen gemeinsam Lösen. Am Ende des Abends steht dann hoffentlich ein fertiger Pull Request an das Projekt.

Dabei werden wir uns spontan nach dem Kenntnisstand der Anwesenden richten und entsprechend das Projekt raussuchen. Wir hoffen natürlich dass sowohl alte Hasen als auch blutige Anfänger dabei sind, also seid ihr alle herzlich eingeladen!

Mehr Infos findet ihr unter https://farafin.de/hackergarten

Bei Fragen und zur Anmeldung wendet euch bitte an hackergarten (at) farafin (punkt) de

Für Erstsemester:

Allgemeine Infos findet ihr auf: erstsemester.farafin.de