Kleiner Nachtrag zur „Sprechstunde Studium und Lehre“

Hallo FIN-Welt,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich (Lydia) euer Ansprechpartner rund um das Thema „Studium und Lehre“. Dazu gibt es eine Sprechstunde jeden Dienstag von 13–15 Uhr und / oder ihr könnt eine Mail schreiben. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Ich möchte hiermit noch einen kleinen Nachtrag geben.

Welche Themen dürft ihr ansprechen?
→ Ihr dürft bei mir sämtliche Themen ansprechen. Ob es um Verbesserungen oder Probleme im Studiengang geht, ein Problem mit einer Lehrveranstaltung oder einem Dozenten, Probleme im Prüfungszeitraum, … Egal was!

Wann dürft ihr mir Mails schreiben?
→ 24/7 mit dem Betreff „Studium und Lehre“. Ich versuche mich dann schnellstmöglich zu kümmern und euch Rückmeldung zu geben.

Was wünsche ich mir?
→ Dass ihr keine Angst habt, dass die Probleme zu klein oder zu unbedeutend sind und vor allem keine Angst habt, überhaupt vorbeizukommen oder zu schreiben. Ich helfe euch gern!


Liebe Grüße,
Lydia

Für Erstsemester:

Allgemeine Infos findet ihr auf: erstsemester.farafin.de