Neuer FaRaFIN

Bei unserer diesjährigen konstituierenden Sitzung am 05.07. wurden die Posten im FaRaFIN neu gewählt. 
 

Der neue Vorstand besteht aus:
Maximilian Klockmann (Sprecher für Internes)
Dominik Weitz (Sprecher für Finanzen)
Sina Meier (Sprecherin für Öffentlichkeitsarbeit)

Desweiteren sind gewählt:
Zweite Unterschriftenberechtigte: Lydia Rohr

Kassenprüfer: Bastian Heinrich, Ludwig Bedau
Archivprüfer: Alexander Koslowski

Beauftragter für Mentoring: Christoph Dollase
Beauftragte für Studium und Lehre: Lydia Rohr
Beauftragter für Kooperation mit Unternehmen: vertagt
Beauftragter für Studentische Organisationen: Chris Saxton

Als Mitglieder in den Kommissionen wurden die folgenden Leute vorgeschlagen. Diese müssen aber im September noch von der Fakultät bestätigt werden:
Studentisches Mitglied im Prüfungsausschuss: Tamara Rautenstengel
Stellvertretendes Mitglied im Prüfungsausschuss: Jannes Redler
Zwei Studentische Mitglieder in der Studienkommission: Jannes Redler, Tamara Rautenstengel
Studentisches Mitglied in der Pressekommission: David Magnus Henriques
Studentisches Mitglied in der Kommission für Strategie und Marketing: Christoph Dollase
Studentisches Mitglied in der Labor- und Gerätekommission: Maximilian Klockmann