Spezielle Sprechstunde im WiSe

Hallo liebe Studis,

 

vielleicht hatte der ein oder andere von euch schon einmal eine Idee, was ihr im / am Studium verbessern möchtet. Sei es das Thema, dass Vorlesungszeit und Prüfungszeit zu nahe beieinander liegen oder dass ihr gern in der Prüfungszeit mehr Lernräume als nur 333 zur Verfügung haben wollt.

Für all diese Anliegen gibt es jetzt eine Anlaufstelle. Ihr habt jede Woche Montag von 15 – 17 Uhr die Möglichkeit im FaRaBüro bei mir vorbeizukommen und mit mir über solche Dinge zu sprechen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch gerne per Mail mit dem Betreff "Studium und Lehre" an lydia.rohr@farafin.de scheiben.

Auch wenn es um Stundenplanüberschneidungen geht, dürft ihr euch gerne bei mir oder generell beim FaRaFIN (post@farafin.de) melden.

 

Liebe Grüße,

Lydia :)