Sprechstunde Studium und Lehre

Hallo FIN-Welt,

vielleicht hatte der ein oder andere von euch schon einmal eine Idee, was ihr im und / oder am Studium verbessern möchtet? Probleme, die eventuell sogar regelmäßig auftreten und nach einer Lösung bedürfen? Habt ihr Probleme mit einer Lehrveranstaltung oder eine Frage zur SPO o.Ä.?

Für all diese Anliegen gibt es dieses Semester wieder eine Anlaufstelle. Ihr habt jede Woche Mittwoch von 09 – 11 Uhr die Möglichkeit im FaRaBüro (Raum 103) bei mir vorbeizukommen, um mit mir persönlich über solche Dinge zu sprechen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch gerne per Mail mit dem Betreff "Studium und Lehre" an lydia.rohr@farafin.de schreiben. (Bitte nicht über andere Kanäle!)  Alle Anliegen werden natürlich anonym und vertraulich behandelt.

Auch wenn es um Stundenplan- oder Prüfungsüberschneidungen geht, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Lydia ☺