Wahl des FaRaFIN - Wahlliste

Hallo Leute,

 

heute sind die Wahllisten bei uns im FaRa-Büro eingetroffen. Ich werde sie die Tage ans Whiteboard hängen, sodass sich jeder dort eintragen kann. Die Liste muss am 20.04. zurückgebracht werden, solange habt ihr Zeit. Traditionell gibt es bei uns eine gemeinsame Liste, wo sich alle studierende eintragen können, die Lust haben, sich zu engagieren.

 

Bitte überlegt euch, ob und welche Posten / Beauftragungen ihr euch für das nächste Semester vorstellen könntet, da einige davon nur möglich sind, wenn ihr auch wirklich gewählt seid. Daher sollten alle Kandidaten, die einen solchen Posten übernehmen wollen, die Möglichkeit bekommen, sich möglichst weit oben einzutragen. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass die Reihenfolge auf der Wahlliste gerade bei eher unbekannten Namen sehr ähnlich zu der Reihenfolge bei den gewählten Personen ist.

Bei Fragen zu bestimmten Posten/Beauftragten, wendet euch einfach an mich.

 

Solltet ihr es NICHT schaffen, im Büro vorbei zu kommen und euch in die Liste einzutragen, könnt ihr euch bei Herrn Ortlepp melden, der ist für die Wahlen verantwortlich. Meines Wissens nach, könnt ihr euch dann von jemand anderen auf die Liste tragen lassen, ohne die „Zustimmungserklärung“ abzugeben und müsst diese dann per Mail oder Post an die Uni schicken.

 

Viele Grüße

Max

Für Erstsemester:

Allgemeine Infos findet ihr auf: erstsemester.farafin.de