Erreichbarkeit des FaRaFIN während Lockdown

Lydia Munick, 14.12.2020 14:36

Liebe Studis,

wir als FaRaFIN reagieren auf die aktuelle Entwicklung in der Corona-Krise.
In Anbetracht der Entscheidung von Bund und Ländern am Wochenende, werden wir ab dem 16.12. keine Präsenzsprechstunden mehr haben und somit auch nicht mehr telefonisch erreichbar sein.
Dennoch bleiben wir generell für alle Anfragen und Probleme weiterhin per Mail oder auf unseren Kanälen erreichbar! Gerne vereinbaren wir im Notfall auch individuell digitale Termine.

Auf unserem Fara-Discord (https://discord.gg/SrrStqm2fa) könnt Ihr uns gerne bei generellen Fragen im Consultationhour Channel mit @farafin anschreiben. Bei privaten und Problemen, die Diskretion erfordern, könnt ihr einfach eins der FaRa-Mitglieder das online ist anschreiben.
Wir versuchen immer möglichst zeitnah (innerhalb von 24h) darauf zu antworten. Über die Feiertage könnte es evtl. mal länger dauern.

Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt! Aber diese schwierige Zeit, wird auch wieder vorüber gehen.

Bleibt gesund und liebe Grüße,
euer FaRaFIN


  Alle Ankündigungen