Gremienwahlen 2020

Lydia Munick, 24.06.2020 14:05

Liebe Studis,

es ist fast soweit! In nicht ganz 2 Wochen beginnen endlich die Gremienwahlen (06. - 15. Juli 2020).

Gremienwahlen ... Was bedeutet das? Wer wählt was und wen? Wer sind die Kandidaten?
Diese und evtl. weitere Fragen werden euch sicherlich beschäftigen. Und dafür haben wir euch auf unserer Webseite einfach mal die wichtigsten Informationen zusammengetragen: https://farafin.de/gremienwahlen
Außerdem sind auch viele Informationen auf der Uni-Seite: https://www.ovgu.de/wahlen.html
Zusätzlich wird es bald die StuRa-Seite geben, auf der neben den FaRa's außerdem die Kandidaten des StuRa und des Senats vorgestellt werden: https://wahlen.stura-md.de/de/ (bald online)

Im Anhang findet ihr 2 Plakate - eins mit allen wichtigen Infos und eins mit allen Kandidaten für den FaRaFIN und den FakRa.

Wir möchten euch an dieser Stelle wirklich lieb bitten, dass ihr wählt! Jede Stimmabgabe ist wichtig und je höher die Wahlbeteiligung, desto aussagekräftiger sind natürlich die Wahlergebnisse. Wir sind eure Vertretung und machen uns für euch stark, aber dazu brauchen wir jeden einzelnen von euch bei den Wahlen!

Da die Wahlen sogar online (im LSF) stattfinden, werdet ihr nicht mal das Haus verlassen müssen ;-) Und das Ganze dauert nur wenige Minuten.

Danke für eure Unterstützung schon einmal im Voraus! ♥

Euer FaRaFIN


  Alle Ankündigungen