Informationen zur Prüfungsphase

Lydia Munick, 20.01.2021 18:06

Liebe Studis,

es gibt neue Informationen zu der Prüfungsphase bzw. vor allem zu Prüfungsformen im WiSe 20/21.
Auf der Uni-Webseite (https://www.ovgu.de/alternative_pruefung.html)* könnt ihr die Informationen nachlesen.
*HInweis: Die Boxen können angeklickt werden.

Möglich sind aktuell:
- Mündliche Präsenzprüfung (Einzelprüfung)
- Klassische Haus- bzw. Seminararbeiten
- Elektronische mündliche Prüfung
- Elektronische schriftliche Prüfung (unbeaufsichtigt; In den Allgemeinen Bestimmungen als „schriftliche Ausarbeitungen" bezeichnet.)

Elektronische Klausuren (mit Videoaufsicht) werden entsprechend Verordnung des Ministeriums für Fernprüfungen, die voraussichtlich ab Februar 2021 gültig sein wird, auch noch möglich sein.

Wir halten euch natürlich weiterhin immer schnellstmöglich auf dem Laufenden!


  Alle Ankündigungen