Infos zur Abgabe von Abschlussarbeiten

Lydia Munick, 01.02.2021 18:03

Studierende haben zurzeit folgende Möglichkeit zur Abgabe von Abschlussarbeiten:

- als Vorab-Sendung der elektronischen Version per E-Mail an das Prüfungsamt (pa@cs.ovgu.de), allerdings mit der gesondert geschickten und unterschriebenen Eigenständigkeitserklärung als Scan.

Die beiden Druckexemplare sind trotzdem noch erforderlich, können aber zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben werden. Zeugnisse werden erst ausgehändigt, wenn diese Druckversionen nachgereicht worden sind.

Wenn ein Copy-Shop gefunden worden ist und die Arbeit in gedruckter Form (Achtung, die unterschriebene Eigenständigkeitserklärung muss eingebunden sein) abgegeben werden kann, sind folgende Möglichkeiten vorhanden:

- die Arbeiten in einem großen, mit der Adresse "Fakultät für Informatik, Prüfungsamt" beschrifteten Umschlag in den großen roten Briefkasten bei Gebäude 9 einwerfen

- die Sendung per Postpaket. Das Absendedatum muss erkennbar sein, dies wird dann als Abgabedatum vermerkt. Die Adresse ist

Fakultät für Informatik
Prüfungsamt
Universitätsplatz 2
39106 Magdeburg

Das Prüfungsamt hat die Infos auch auf ihrer Seite https://www.inf.ovgu.de/pamt.html unter Lehrbetrieb und Prüfungen.


  Alle Ankündigungen