Jahresabschluss 2020

Lydia Munick, 22.12.2020 16:25

Liebe Studis,

dieses Jahr ist ziemlich schnell vergangen, findet ihr nicht auch? Es gab viele Höhen und Tiefen. Corona hat uns allen zu schaffen gemacht. Aber jede:r hat versucht das Beste zu geben und wir haben alle versucht an einem Strang zu ziehen!

Unsere persönlichen Herausforderungen und Highlights in 2020? Das waren definitiv:
→ die digitalen Spieleabende
→ die Umstellung der Vorkurse und Einführungswoche auf online / hybrid
→ der FIN-Weihnachtsmonat "A 2020 Remote Adventure"


Wir wollen natürlich auch Feedback von euch sammeln! Dazu würden wir uns freuen, wenn ihr euch 5-10 min Zeit nehmt und an unserer kleinen Umfrage zur FaRaFIN-Arbeit teilnehmt: https://survey.farafin.de/index.php?r=survey/index&sid=269525&lang=de

Außerdem läuft auch noch die Umfrage zur Online-Lehre im aktuellen Semester noch: https://survey.farafin.de/index.php?r=survey/index&sid=191148&lang=de
Auch hier sind wir auf euer Feedback angewiesen! Nur so kann etwas verbessert werden.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!


  Alle Ankündigungen