Sommer Events

Unbekannt, 23.06.2021 18:24

Liebe Studis,

auch dieses Jahr ist ein Sommerfest, wie wir es früher gefeiert haben, leider noch nicht möglich. Dennoch haben wir uns Gedanken gemacht und wollen eine Alternative schaffen :)

Für die nächste Woche haben wir daher 3 coole Events geplant, zu denen ihr herzlichst eingeladen seid! Hier folgt nun eine kleine Information für euch und wir werden euch natürlich für jedes Event nochmal zur gegebenen Zeit informieren:

Quiznight am Mittwoch, 30.06. ab 18 Uhr

Wir haben eine kleine Quiznight für euch vorbereitet! Die Fragen drehen sich rund um das Thema "Sommer".

In Teams mit bis zu 6 Personen könnt ihr euch bei vorstand@farafin.de melden mit dem dem Betreff "Anmeldung Quiznight". Verratet uns in der Mail euren Teamnamen und wie viele Personen ihr seid. Anmeldeschluss ist am 30.06 um 17:30 Uhr.

Stattfinden wird das Ganze auf unserem Discord Server in der Kategorie "Quiznight". Wir bereiten die Teamchannel für euch vor.

Was für euch dabei rausspringt? Ein geselliger, lustiger Abend und für die ersten 3 Plätze gibt es Preise ;)

Cocktail-Abend am Freitag, 02.07. ab 19 Uhr

Wir haben uns gedacht ein kleiner Socializing Abend mit gemeinsamem Cocktail mixen ist eine tolle Idee um sich besser kennenzulernen. Wir packen für 20 Teilnehmer:innen ein kleines Paket mit den Zutaten für einen alkoholfreien Caipirinha. (Solltet ihr die alkoholische Variante mixen wollen, dann müsstet ihr euch den Alkohol privat selbst besorgen.) Wenn ihr also mitmachen und ein Paket wollt, dann meldet euch bei vorstand@farafin.de mit dem Betreff "Cocktail-Abend". First come, first serve.

Auf welcher Plattform der Abend stattfindet erfahrt in den nächsten Tagen. Wir versuchen uns gerade an etwas Neuem, wollen aber noch nicht zu viel versprechen.

Außerdem haben wir das Unternehmen "Bridgefield" mit am Start. Sie sponsoren uns den Abend und wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne mit Ihnen austauschen. Aber ganz frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Kochabend am Samstag, 03.07. ab 17 Uhr

Ihr kocht gerne, wollt neue Leute kennenlernen und / oder Inspiration zu leckeren Rezepten holen? Dann schaut am Samstag zum Kochabend und Socializing vorbei!

Ab 16 Uhr sammeln wir uns schon mal auf dem Discord Server in der Kategorie "Kochen / Cooking" und alle können sich schon einmal gemeinsam vorbereiten und gemütlich unterhalten. Ab 17 Uhr fangen wir dann an zu Kochen. Als kleines Motto haben wir uns "liebstes Sommer-Gericht" überlegt, aber ihr könnt alles kochen wonach euch gerade ist :) Natürlich könnt ihr auch einfach so dazukommen und neue Leute kennenlernen und quatschen. Der Abend ist natürlich offen und man kann auch später noch ein paar Spiele zusammen online spielen.

Alle Infos bekommt ihr in den folgenden Tagen auch auf unseren Social-Media-Kanälen!


  Alle Ankündigungen