Spieleabend im März

Unbekannt, 08.03.2021 13:02

Liebe Studis,

auch im März gibt es wieder einen Spieleabend auf Discord (https://discord.gg/6YzD6BT3Wy). Am Freitag, 12.03. ab 19 Uhr , ist es soweit! Bei diesem Spieleabend gibt es auch was zu gewinnen!

Bei diesem Spieleabend gibt es Steamgutscheine zu gewinnen. Ja ihr habt richtig gehört! Wir haben zwei Firmen, die sich ganz kurz vorstellen und mit denen ihr im Laufe des Abends auch bspw. über Jobs quatschen könnt. Dies ist ein Angebot und kein Muss. Diese Firmen sponsoren uns aber auch ein Skribbl.io und ein Stadt-Land-Fluss Turnier. Die ersten 3 Plätze beider Turniere können Steamgutscheine gewinnen!

Zum Ablauf des Abends:
Um 19:10 Uhr gibt es wie immer eine kleine Begrüßung im Sprachchannel "Ankündigungsplatz-Announcements".
Um 19:30 Uhr wird es im Sprachchannel "Skribbl.io 1" das Turnier geben.
Um 19:30 Uhr wird es im Sprachchannel "Stadt-Land-Fluss" das Turnier geben.

Ansonsten verläuft der Abend wie immer. Ihr könnt mit euren Freunden alle Spiele spielen! Vielleicht lernt ihr auch neue Leute kennen und spielt mit denen gemeinsam :)

Lasst uns gemeinsam ein bisschen weniger einsam sein.
Wir freuen uns auf euch!


  Alle Ankündigungen