Projektförderung

Der FaRaFIN bekommt einen Teil der Studierendenbeiträge um das Leben der Studierenden an der FIN mitzugestalten.
Ihr könnt auch für eure Projekte, die zum Wohle der FIN-Studierenden sind, eine Förderung bei uns beantragen. Dazu müsst ihr folgende Dinge tun und beachten:

  1. Ihr erstellt einen formlosen Antrag oder alternativ füllt ihr den Projektantrag (siehe unten) aus. Diesen könnt ihr dann an post@farafin.de senden. Dieser sollte enthalten:
    • eine Beschreibung eures Projektes
    • einen detaillierten Finanzplan mit geplanten Einnahmen und Ausgaben
    • die Kontodetails, wohin der Beträg überwiesen werden soll
  2. Auf euren Antrag werdet ihr dann auf einer unserer Sitzungen eingeladen, stellt euer Projekt vor, bekommt Fragen gestellt und dann beschließen wir die Förderung.
    • Bringt bitte den aktuellen Stand eures Finanzplans mit.
    • Bitte sagt Beschied, falls ihr nicht erscheinen könnt.
    • bei 3-maligem Nichterscheinen ohne Abmeldung wird der Antrag abgelehnt.
  3. Wenn ihr eine Förderung von uns bekommen habt, dann sendet innerhalb von 3 Monaten nach dem Projektdatum an post@farafin.de eine Endabrechnung eurer Veranstaltung/eures Projektes.

WICHTIG! Anträge akzeptieren wir nur von Personen aus der Studierenschaft! Grundsätzlich ist jede Unterstützung, die wir gewähren, eine Verlustunterstützung. Ihr seid also im Fall von mehr Einnahmen oder weniger Ausgaben als geplant gezwungen, den nicht benötigten Betrag zurückzuzahlen. Bitte beachtet unsere Geschäftsordung.