Projektförderung

Der FaRaFIN bekommt einen Teil der Studierendenbeiträge um das Leben der Studenten an der FIN mitzugestalten.
Ihr könnt auch für eure Projekte, die zum Wohle der FIN-Studenten sind, eine Förderung bei uns beantragen. Dazu müsst ihr folgende Dinge tun und beachten:

  1. Ihr erstellt einen formlosen Antrag oder alternativ füllt ihr den von allen Fachschaftsräten gemeinsamen Finanzantrag aus. Diesen könnt ihr dann online an post@farafin.de senden. Dieser sollte enthalten:
            - eine Beschreibung eures Projektes
            - einen detaillierten Finanzplan mit geplanten Einnahmen und Ausgaben
  2. Auf euren Antrag werdet ihr dann auf einer unserer Sitzungen eingeladen und stellt euch unseren erbarmungslosen Fragen ;)
  3. Wenn ihr eine Förderung von uns bekommen habt, dann sendet innerhalb von 3 Monaten nach dem Projektdatum an vorstand@farafin.de eine Endabrechnung eurer Veranstaltung/eures Projektes. 

WICHTIG! Anträge akzeptieren wir nur von Mitgliedern der FIN! Grundsätzlich ist jede Unterstützung, die wir gewähren, eine Verlustunterstützung. Ihr seid also im Fall von mehr Einnahmen oder weniger Ausgaben als geplant gezwungen, den nicht benötigten Betrag zurückzuzahlen.

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