Vertreter in Gremien

Die hier aufgelisteten Menschen vertreten euch in den anderen Gremien der Uni. Für unsere fachschaftsinternen Zuständigkeiten, siehe Über uns.

Fakultätsrat

Jan Tessarz

Vertretung, Admin

jan.tessarz@farafin.de

Pascal Wissel

Vorstand, Sprecher für Öffentlichkeitsarbeit

pascal.wissel@farafin.de

Moin it's ya boy Mr. Öffentlichkeitsarbeit aka nossel aber auch aka Fabian Nossel aber auch aka .... diese Liste kann unendlich weitergehen belassen wir es kurz Pascal oder nossel genügt. :D Sonst was mach ich so noch im FaRa - Mentoring (Meine Herzensangelegenheit), Öffentliche Arbeitsplätze und Labor sind meine Beauftragungen die ich diese Legislatur verwalte - dazu sitze ich noch im Prüfungsausschuss von AI-Engineering und sitze im Fakultätsrat der FIN. Aber sonst helf ich bei einigen anderen Sachen trotz alledem mit. :D (Kurz gesagt: Ich mache viel zu viel)


Prüfungsausschuss

Björn Gehrke

bjoern.gehrke@farafin.de

Arne Schaumburg

arne.schaumburg@farafin.de

Jan Tessarz

Vertretung, Admin

jan.tessarz@farafin.de


Studienkommission

Lukas Eichel

Gewählt, FSQB

lukas.eichel@farafin.de

Hej, ich bin Luke :) Ihr findet mich Beauftragter für Studium und Lehre, für studentische Organisationen und im Awareness-Referat der FIN sowie des StuRas. Außerdem bin ich für euch zusammen mit Niggo in der Studienkomission. Nebenbei bin ich für den Studiengang AI-Engineering Mitglied im Prüfungsauschuss. Quatscht mich gerne an, wenn ihr mich seht...ich bin immer irgendwo

Nicolas Kautt

Stellvertreter

nicolas.kautt@farafin.de

Tüdelü ich bin Niggo. Wenn man mich nicht an der Fin in 333 oder 307 findet, dann schlafe ich vermutlich noch. (Alternativ konnte ich den Sirenenklängen meiner Gitarre wohl nicht widerstehen, oder ich bin beschäftigt Yasmin zu ärgern.) Ich bin seit 2022 im FaRaFIN kooptiert und helfe gerne bei verschiedenen Projekten. In dieser Legislatur sitze ich, zusammen mit Luke, in der Studienkommission um generelle, um Verbesserungen und Änderungen am Studium mitzuentscheiden und so die Lehre zu verbessern. Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne bei mir. Machts gut :)


Internationale Studienkommission

Shashank Girish

Krupa Kapadia


Pressekommission

Maurice Seidenberg

Vertretung, Admin

maurice.seidenberg@farafin.de


Ansprechpartner für das MKM

Pascal Wissel

Vorstand, Sprecher für Öffentlichkeitsarbeit

pascal.wissel@farafin.de

Moin it's ya boy Mr. Öffentlichkeitsarbeit aka nossel aber auch aka Fabian Nossel aber auch aka .... diese Liste kann unendlich weitergehen belassen wir es kurz Pascal oder nossel genügt. :D Sonst was mach ich so noch im FaRa - Mentoring (Meine Herzensangelegenheit), Öffentliche Arbeitsplätze und Labor sind meine Beauftragungen die ich diese Legislatur verwalte - dazu sitze ich noch im Prüfungsausschuss von AI-Engineering und sitze im Fakultätsrat der FIN. Aber sonst helf ich bei einigen anderen Sachen trotz alledem mit. :D (Kurz gesagt: Ich mache viel zu viel)


Labor- und Gerätekommission

Maurice Seidenberg

Vertretung, Admin

maurice.seidenberg@farafin.de


Für uns im Studierendenrat

Christian Lucht

Gewählt

christian.lucht@farafin.de

Ich bin seit 2019 im Fara und seit Ende 2021 auch im Stura und habe mich in der Zeit hauptsächlich um unsere Ersties, Veranstaltungen und die Spieleabende gekümmert.

Christian Klie

Vertretung

christian.klie@farafin.de