farafin.de

Representatives in committees

The people listed here represent you in the other committees of the university. For our internal responsibilities, see About Us.

Faculty Council

Jonas Hielscher

jonas.hielscher@farafin.de

Aamir Shakir

aamir.shakir@farafin.de

Hej, ich Aamir. Derweil studiere ich im 5. Semester Informatik mit Nebenfach Philosophie und Wirtschaftswissenschaften. Neben meiner "Tätigkeit" im Fara bin ich auch studentischer Vertreter im Fakultätsrat aktiv. Wenn du Hilfe brauchst, ping mich gerne an :)


Examination Board

Dominik Weitz

dominik.weitz@farafin.de

Hey, ich bin Dominik und studiere seit dem Wintersemester 2015/16 Informatik hier an der Fakultät. Die Vorkurse und die Einführungswoche haben mich überzeugt, beim FaRaFIN mitzumachen. Nun sitze ich im Orga-Team der Weihnachtsfeier und bin auch sonst häufig im Büro anzutreffen.


Commission for Study and Teaching Affairs

Marie Bofferding

marie.bofferding@farafin.de


International Commission for Study and Teaching Affairs

Anirban Saha

anirban.saha@ovgu.de

DKE student

Ramanpreet kaur

ramanpreet.kaur@farafin.de

I'm Raman! I grew up in Punjab, India and live in Magdeburg, Germany. I'm pursuing my Masters in Digital Engineering. I had worked as an Assistant Professor for short span of time before joining Masters here. Always gearing myself for new challenges and big yes to new learning :) I enjoy meeting new people and finding ways to help them have an uplifting experience. I am foodie, of course love travelling.


Press Council

Moritz Marquardt

Gewählt

moritz.marquardt@farafin.de

Ich bin Moritz, Ingenieurinformatik-Student im 1. Mastersemester, und beim Fachschaftsrat größtenteils als Admin für Webseite & Dienste sowie als euer Stellvertreter in der Pressekommission der Fakultät tätig.


Contact person for the MKM (Media, Communication, Marketing of OvGU)

lrohr

Moritz Marquardt

Gewählt

moritz.marquardt@farafin.de

Ich bin Moritz, Ingenieurinformatik-Student im 1. Mastersemester, und beim Fachschaftsrat größtenteils als Admin für Webseite & Dienste sowie als euer Stellvertreter in der Pressekommission der Fakultät tätig.


Commision for Laboratories and Equipment

Kilian Poessel

kilian.poessel@farafin.de

Hi, ich bin mittlerweile in meinem 4. Semester im Master Informatik und habe davor bereits Computervisualistik im Bachelor seit dem WiSe 14/15 studiert. In der vergangenen Legislatur war ich der Sprecher für Öffentliches und der Stellvertreter der Studierenden in der Pressekommission. Außerdem bin ich in der AG für Öffentlichkeitsarbeit und der Website-Taskforce für die FaRaFIN-Webseite. In vergangenen Semestern war ich bereits an der Orga der Einführungswoche und Instanziierungsparty, der Weihnachtsfeier, Sommerrallye und Party und anderen Veranstaltungen beteiligt. In dieser Legislatur werde ich in der Gerätekommission sein und die anderen Posten bei Bedarf unterstützen.


Student Council

Lisabeth Kiel

lisabeth.kiel@farafin.de

Kris Juergens

Ehemalig

kris.juergens@farafin.de